Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4676  
Alt 22.11.2009, 12:44
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich schleich mich auch mal wieder zum Schreiben hier rein - mitlesen tu ich ja immer, aber manchmal weiß ich ned so recht, was ich Euch erzählen soll ... ist ja immer dasselbe, mit Hund und Katz'. Wenn der Hund ruhig ist und keinen Blödsinn macht, haben die Katzen Unsinn im Kopf und umgekehrt. Ich hoffe nur, dass Elmo irgendwann mal ruhiger wird, man versichert mir das zumindest glaubhaft. Nur ist "Geduld" halt ein Fremdwort für mich.

Liebe Silverlady, na ja, das mit Katzen und Reha ... ich weiß ja ned so recht. Vor allem weiß ich ned, was Dein Kätzchen meinen würde, wenn Du es in den Koffer verpackst und damit durch die Lande schleppst. Das ganze könnte leicht zum hüpfenden, sprechenden Koffer ausarten .

Liebe Ute, ja, es ist doof, dass Du jetzt wieder mit der Chemo anfangen musst. Aber lass Dich davon einfach nicht unterkriegen (o.k., ich hab gut reden, bin ich doch vor so einer Therapie verschont). Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei größtmöglicher Wirkung von Xeloda die kleinstmöglichen Nebenwirkungen hast!!! Und bei so viel Daumendrückerinnen muss doch eigentlich alles gut gehen!

Liebe Michaela, morgen geht's in die nächste Bestrahlungsrunde. Ich finde es toll, dass sich die MTA's dort bereiterklärt haben, Bilder von Dir zu machen, und dass Du sie uns zeigst. Du hast auch geschrieben, dass Du ein bisschen zerstreut bist ... aber ob das wirklich eine NW der Bestrahlungen ist? Es könnte einfach auch sein, dass sich psychischer Druck (und den hast Du sicherlich trotz all Deinen Optimismus) in dieser Form auswirkt (das kenn ich zumindest von mir). Aber nichtsdestotrotz: auch in der kommenden Woche bin ich wieder in der Strahlenkammer dabei, ebenso wie ganz viele andere auch!!!

Liebe Heidi, ich finde, Du darfst ruhig sagen, dass Du Dich durch Deine Ausbildung etwas ausgelaugt fühlst - das entspricht ganz einfach der Realität! Uch ich möchte schon gerne wissen, wie es Dir so geht und was Du so machst.

Liebe Anneli, geht's Luca wieder gut? Hat er seine Donnerstags-Krankheit überwunden oder zieht sich sein Durchfall nun doch etwas in die Länge? Ich hoffe doch nicht - und vor allem: rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihm, dass er Dich donnerstags gehen lassen soll, weil Du Deine Arbeit in der Klinik magst und wichtig findest. Das müsste doch Dein Hundi eigentlich verstehen, oder .

Liebe Renate, Du hattest hoffentlich gestern einen schönen Tag und erholst Dich heute von dem (hoffentlich) bunten Treiben Deiner Gäste!

Ganz herzliche Grüße gehen auch an Uschi, Claudi, Anna, Jogilein, Birgit, Nicole und alle, die hier sonst noch mitschreiben (ich hab sicher gaaaanz viele von Euch jetzt vergessen!) und mitlesen.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch allen


Barbara
Mit Zitat antworten