Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 21:25
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Berlin 09,
Alimta habe ich fast ein Jahr lang bekommen und gut vertragen. Ich bekam es alle drei Wochen, was ich als besser empfand als die wöchentliche Gabe von Taxotere, welches ich jetzt bekomme.

Liebe Michaela,
ich zitiere Dich mal:
Liebe Wegbegleiter, Nestler und Randgucks, ganz gleich, ob Ihr Betroffene, Angehörige oder nunmehr Hinterbliebene seid, die virtuelle Bekanntschaft mit Euch möchte ich auf keinen Fall missen und wie an anderer Stelle richtig bemerkt wurde, wir können alle voneinander profitieren, wenn wir es wollen! Dass unsere Ängste und Sorgen unterschiedlicher Natur sind, ist einfach so, die Sicht auf die Dinge ist verschieden, was manchmal gar nicht so schlecht ist. Dass ich mich schwerpunktmäßig mit Betroffenenen austausche, ist doch normal. Das eigenen Erleben, die eigene Erfahrung sind etwas anderes als die Vermittlung durch Dritte, aber es soll mich nicht davon abhalten, meine Erfahrungen mitzuteilen, wenn ich das Gefühl habe, es könnte jemandem nützen. Dazu bin ich doch auch ins Forum gekommen.Das kann ich mal wieder genauso unterschreiben. So sehe ich das auch!
Was nun Dein Zerstreutsein angeht, so kann ich Deine Gedanken verstehen, meine wären genauso. Nur vergiss nicht, daran zu denken, welch scharfen Verstand unsere liebe Beate hat. Scheint so, als ob das Gehirn, wenn denn die Strahlung vorbei ist, anfängt wieder neue Verbindungen zu bauen. Da Du Dein Gehirn eh in Trab hältst, wird auch Deine Zerstreutheit wieder vergehen.

Huhu Astrid!
Schon wieder genau wie Michaela, denke auch ich oft an die "Alten". Werde aber jetzt mit Sicherheit keine Namen aufzählen! Mit Sicherheit nicht. Dein Sohn muss doch inzwischen im schönsten Pubertätsalter sein. Was macht denn Deine Vespa?

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel