Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 22:58
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Huhu Astrid!
Schon wieder genau wie Michaela, denke auch ich oft an die "Alten". Werde aber jetzt mit Sicherheit keine Namen aufzählen! Mit Sicherheit nicht. Dein Sohn muss doch inzwischen im schönsten Pubertätsalter sein. Was macht denn Deine Vespa?
Huhu, meine liebe Christel,

mein Sohn wird Anfang März 13 und pubertiert schon. Er ist jetzt genau 1,5 cm kleiner als ich, fast jede Woche wird akribisch gemessen Er trägt Schuhgröße 43, daneben schauen meine Boots mit Gr. 36 echt nett aus
Er wird ein Mann, ja. Aber er macht mir auch viel Freude. Er kuschelt gerne mit mir, er macht mir in der Schule Freude, auch wenn ich schon recht treten muss, damit er lernt. Aber 2 Einser in den Schulaufgaben Mathe und Latein erfreuten mich dann schon sehr.

Meine Vespa ... ach, ich hab schon lange nichts mehr geschrieben .... ist einem großen Moped gewichen. Ich hab nämlich diesen Sommer nochmal die Schulbank gedrückt und habe den Motorradführerschein gemacht. Theorie war ja pipifax, die Praxis .... oh, ich dachte gelegentlich, ich sollte vielleicht doch lieber Radfahren. Eine Maschine mit über 200 kg entwickelt doch im langsamen Bereich oftmals ungeahntes Eigenleben, was klein Schnucki dann schwer halten konnte. Aber ich verspreche: Sie fiel nur zweimal um. Aber ich habe den Schein geschafft, das ist alleine, was zählt. Ich sagte früher immer: Bevor ich nochmals das Abi mache, mache ich lieber nochmal den Führerschein. Und ich schwöre: Ich sag das NIIIIEEEE wieder. Mein Fahrlehrer, ein sehr netter Bär, tritzte mich ganz schön, so dass ich nach jeder Fahrschule komplett durchgeschwitzt und total am Ende war. Und das, obwohl ich ja Autopraxis habe. Aber die Übungen mit dem Fahrschulmotorrad haben mich geschlaucht, so dass ich immer einen Mittagsschlaf brauchte.

Inzwischen fahre ich mit GG durch die Gegend. Ich habe seine "alte" Maschine "geerbt", sie sieht so aus, das auf dem Foto ist aber nicht mein Moped.

http://members.fortunecity.com/roadr...i-en450ltd.jpg

GG hat sich was Größeres bzw. Schnelleres gekauft.

Tja, so ist das. Diesen Wunsch hatte ich schon, seit ich 18 bin, durfte aber nie. GG war auch nicht erfreut, aber er hätte seine alte Maschine nicht gegen was Anderes eintauschen dürfen, weil die Kawa noch bißchen mehr als 1 Jahr braucht, bis sie als Oldtimer gilt. Und soweit möchte ich sie bringen. Wobei ich dieses Jahr schon mal auf einem Oldietreffen war und eingeladen wurde, sie auszustellen. Aber nein, sie ist ja noch nicht papiermäßig ein Oldie.

So, das hat Schnucki dieses Frühjahr/Sommer getrieben.

LG

Astrid