Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.11.2009, 13:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben

Genau wie ihr habe ich sehnsüchtig auf Nachrichten von Beate gewartet! Ja, und nun hat Julia mir eine Mail geschrieben. Sie musste einfach mal raus, abschalten und ihren Kopf frei bekommen. Verständlich!
Nun, Beate geht es nach wie vor sehr schlecht! Gestern war Julia bei ihr und in während dieser Zeit hat Beate gesessen. Laut den Zeilen ist dies ein unsagbarer Kraftakt gewesen. Beate hat immer noch sehr sehr wenig Leukos. Heute ist ein CT und, wenn die Werte etwas stabiler werden, wird Beate wohl direkt nach Heidelberg verlegt. Sie bekommt sehr schlecht Luft, wird ständig mit Sauerstoff versorgt, und trotzdem fällt das Atmen sehr schwer. Die Zeilen von Julia sind so traurig, so voller Angst! Ich kann es kaum in Worte fassen. Bei dem was dann in Heidelberg ansteht ist natürlich die Hoffnung da dass alles gut wird, aber auch riesige Ängste. Leider fehlen mir die richtigen Worte, die Nachrichten von Beate und die Traurigkeit aus der Mail übertragen sich!


Und an dieser Stelle möchte ich die Hand von Dir liebe Rika nehmen und sie weiterreichen an……………..
Ich lege in meine Hände viel Kraft und Energie! Ich hoffe und bete dass ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird, ein Licht getragen von viel Hoffnung! Und wieder rücken wir näher zusammen in unserem Kraftkreis - diesmal nur für Dich liebe Beate Ich wünsche Dir Kraft ohne Ende, Hände die Dich halten und beschützen, die Dich begleiten!


Mit Zitat antworten