Lieber Tom,
 so ging es mir auch. Als ich das Forum fand, war alles einfach leichter. Früher dachte ich immer ich sei alleine mit so viel Leid. Dann merkte ich, andere Menschen kämpfen auch gegen diese Krankheit. Bei Untersuchungen drücken viele Freunde Daumen und das Warten auf ein Ergebnis wird leichter. Informationen ziehe ich auch immer genug heraus.
Liebe Michaela,

gute Besserung. So einen Stimmverlust habe ich ja öfters, mein Ha meint es habe was mit meinem Tumor zu tun. War auch schon bei HNO. "Damit müssen sie leben", ein grünes Rezept und fertig. Habe diesen in der Rubrik "Kein Netter" aufgenommen.
Liebe Christel,
heute war bei uns ein Sturm

den ganzen Tag. Habe beim Frühstücken mit einem Lächeln

an dich gedacht. Habe uns auf den Golfplatz gesehen, hast lange gebraucht bis das Ding im Loch war. Vornehm ausgedrückt, das Einlochen gestaltete sich schwierig,
 Liebe Ninpa,
 mein Feger war heute wieder in der Schule. Gestern hatte sie Geburtstag, waren mit der Familie unterwegs. Am Samstag kommen dann ihre Freundinnen, wir gehen in ein Kindertheater. 
Liebe Schnucki,
Grüße an dich.
Ich bin morgen bei HA. Habe schlimmes Seitenstechen. Muss wieder einmal Niere gucken, evtl. doch ein kleiner Stein. Wir werden sehen.
Bis bald
Gitta