| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Astrid,auch ich kann das Motorrad nicht sehen. Da musst Du wohl noch mal ran.

Lieber Tom,
 das mit den Namen kommt schon mit der Zeit. Was ist denn nun bei der Untersuchung rausgekommen? Fernmetas ja oder nein?

Liebe Gitta,
 ich hoffe Deine stechenden Schmerzen sind inzwischen weg.Was hat denn der Arzt gesagt? Am Sonntag war ich auf dem Platz, da die Sonne schien. Es stürmte aber und z.T. gestaltete das Einlochen sich in der Tat recht schwierig. Gestern war das Wetter graußlich und heute hocke ich nun ja in der Tagesklinik rum.
 Inzwischen weiß ich, was der Arzt gesagt hat. Ich hatte diesen Text in der Tagesklinik geschrieben und bin jetzt zu Hause.

Liebe Beate,
 was macht Dein Appetit? Schaffst Du denn jetzt wenigstens immer mal 2 Löffel von etwas zu essen, ohne es wieder hergeben zu müssen?

Liebe Michaela,
 Bergfest, das ist doch schon mal was! Was macht Dein Hals?

Liebe Bettina,
 schön, Dich auch mal wieder zu sehen!

Liebe Jutta,
 wann stellt sich denn raus, ob Deine Tochter den Schweinevirus hat?

Liebe Dani,
 danke für die guten Nachrichten.

Gestern hat mein Rechner einen Teil seines Geistes aufgegeben. Keine der USB Schnittstellen funktioniert mehr. Ich habe allerlei versucht und zum Schluß dann den Rechner neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Damit schließt ein Softwarefehler aus. Mit großer Wahrscheinlichkeit muss ich mir also einen neuen Klapprechner kaufen. Zum Glück habe ich das rosa Schweinchen (Netbook) damit konnte ich gestern Abend ins Netz gehen und heute natürlich auch. Nur ist das rosa Schweinchen natürlich nicht so komfortabel wie ein großer Klapprechner, aber sehr viel besser als mein Telefon ist es allemal. Ein kaputter Rechner gehört aber auch zu den Sachen, die die Welt nicht braucht.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel

|