Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 20:09
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo christel, liebe Alle

der Kinderarzt hat nur eine Streptokokkeninfektion ausgeschlossen (dann wäre ja AB angesagt gewesen) und ansonsten festgestellt, dass es ein Virusinfekt ist.
Er hat keinen Test auf Schweinegrippe gemacht. Meiner Tochter ging es nach 24 Stunden auch schon wieder prächtig. Sie hatte nur hohes Fieber, Halsschmerzen und ein druckgefühl in der Brust. Stuhl war dünn aber kein Durchfall. Husten gar nicht.
Morgen darf sie wieder in Kindi.

Heute war ja Onkologen-Gespräch. War ja nicht dabei, aber scheinbar stand im Radiologenbericht nichts neagtives. Er ist hochzufrieden . Und das von unserem Berufs-Pessimisten. also hat das Daumendrücken mal wieder gewirkt
Meine Mama wird sich einen Kardiologen-Termin geben lassen. Im letzten Kardiologen-Bericht stand nur, dass keine Links-Hrzinsuffizienz vorhanden ist. Zum rechten Herz stand nix Wo doch bei der OP eigentlich klar ist, dass das rechte Herz belastet sein könnte.
Einer T-Reduktion steht er jetzt wohl neutral bis wohlwollend gegenüber. Bis Januar machen wir es noch mit 150 mg und wenn es dann nix negatives gibt, dann überlegt meine Mama sich ob sie reduziert auf 100 mg. Der Leber, dem Darm und der Haut würde es vermutlich gut tun. Vielleicht würden auch die Haare wieder wachsen?
Das wären natürlich schon schöne Optionen. Man muss halt gut abwägen.

so ihr Lieben. Das wars für Heute von mir.

Alles Gute allerseits
Jutta