Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3003  
Alt 24.11.2009, 20:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten abend, Mädels,
so, melde mich auch noch mal kurz....

Zitat:
Zitat von Zitat von KikiHamburg
Eigentlich bin ich ja froh das ich Montag die 4. Chemo krieg aber andersrum graust es mir auch wieder davor, das ich wieder eine Woche brauche um wieder fit zu sein. Hab auch ein bischen Angst vor dem nächsten WE, wir fahren zu mir nach Hause an die Nordseeküste, mein Paps ist gestern 80 geworden und das wird am Samstag gefeiert. Nun hab ich etwas Angst wie ich auf die ganzen Leute die da sind reagiere, wenn Fragen kommen bezgl. wie es mir geht blablabla. Bin ich so stark das locker wegzustecken?
....ja, das kann ich verstehen. Wenn du dich nicht so sicher fühlst, all diese Fragen zu beantworten, kannst du vielleicht bereits zu Beginn klären, dass du darüber nicht reden magst? In der Regel ruft das Erstaunen oder auch Verdutztheit hervor, wird aber im Allgemeinen dann doch akzeptiert.

Zitat:
Zitat von Czilly
mit Jule in der Caféteria getroffen und von ihr eine Auswahl selbstgebackener HüFlu-Kekse in allen Variationen geschenkt bekommen .
..... ich glaub´s ja nicht? Und wir?????

Czilly, toll, dass die Ergebnisse super waren. Etwas anderes habe ich auch gar nicht in Betracht gezogen.
Schätzelein, vergiss nicht auf der Suche nach dem knusprigen Doktor deine Bestrahlungsrationen abzuholen!!! Ich wünsche dir noch eine gute, schmerz - und traumfreie Nacht!
Mit Zitat antworten