Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3009  
Alt 24.11.2009, 23:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

fledermaus_0028.gif…so, ich komm hier auch noch mal angeflattert!

Zitat:
Zitat von Jule66
Zitat:
Zitat von Tanja1968
..... ich glaub´s ja nicht? Und wir?????
Ach Schnucki,das sind doch Hüflukekse,die hast Du doch selber.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, als ich gesehen habe, dass Jule das schon getan hat! Und Du kannst doch selbst backen, ich nicht – ich bin backtechnisch völlig unbegabt, ein „Backnorant“ sozusagen .

@ Kiki: So wie Ute sehe ich das auch und wollte das auch gerade schreiben (heute abend kommen mir aber auch alle zuvor...). Die meisten Leute in Deinem Umfeld können wahrscheinlich viel weniger mit der Situation umgehen als Du und werden deshalb überhaupt nicht fragen. Oder sie sind froh, auf ihre Fragen einfach nur ein paar knappe Angaben zur Therapie zu hören - möglichst versehen mit der Bemerkung, dass es Dir „soweit ganz gut“ geht - , damit sie sich dann wieder anderen Themen zuwenden können. Da sind oft auch viel zuviel eigene Ängste im Spiel.
Diejenigen, die es wirklich interessiert, wie es Dir geht, werden vielleicht sogar ganz willkommene Gesprächspartner sein, bei denen Du auch mal etwas abladen kannst – wenn Du es willst. Wie Ute schon sagt: Du entscheidest, wie viel Du erzählen willst.
Wo geht es denn hin an die Nordsee, wo wohnen Deine Eltern denn?

So, jetzt wünsche ich Sabine nochmal eine gute Reise (für den Fall, dass sie morgen früh doch noch mal schnell einen Blick hier rein wirft) und Schätzelein, dass diese Besorgnis erregenden Stäbe nicht mehr ganz so piesacken, wie das auf dem Foto aussieht

und allen anderen eine
Gute Nacht
Czilly Fledermaus.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten