Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3019  
Alt 25.11.2009, 10:03
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Moin Moin Ihr Lieben,

weiß nicht die wievielte ich heute bin, ich hätte erst Lappi anschmeissen sollen, dann frühstücken, naja egal. Hauptsache ein Gruss an alle und viel Erfolg bei allem was heute ansteht.

@Bärbel, ich hab nächste Woche Montag auch wieder Chemotime, gleich am Montag. Bei mir ist das die vorletzte u.wenn alles klappt kriege ich am Montag vor Weihnachten die letzte.

@Tanja, Ute, Czilly, Ihr habt ja so recht mit dem was ihr geschrieben habt. Die es wirklich interessiert haben sich ja auch telefonisch bei mir gemeldet und sich genau informiert. Ich bin eigentlich auch sehr offen mit der Diagnose umgegangen und habe auch offen darüber gesprochen aber in letzter Zeit fällt es mir komischerweise oft schwer dies zu tun (aus welchen Gründen auch immer). Mit den Ängsten muss wohl wirklich was dran sein, denn ich hab eine Schwester die sich seit bekannt ist das ich BK hab nicht einmal bei mir gemeldet hat und nachgefragt wie es mir geht. Sowas tut natürlich besonders weh genau wie meine Nichte, für die ich mir förmlich letztes Jahr den Ar... aufgerissen hab, ihre Hochzeit mit organisiert, immer für sie da war, Ihr Mann ist bei der Marine und war 5 Monate unterwegs, da war sie oft bei uns hat mit gegessen u. die hat einen Tag vor der OP noch eine SMS geschrieben und danach nix mehr. Gerade Sie müsste damit umgehen können denke ich sie ist Krankenschwester im UKE HH. Das sind so Dinge die ich überhaupt nicht verstehe aber mittlerweile sag ich mir ok dann eben nicht.

Tanja, wir fahren nach Wilhelmshaven direkt an den Jadebusen ggg. Da bin ich geboren und großgeworden. Ich werde die Gelegenheit auch nutzen ein wenig am Wasser spazieren zugehen und die frische Luft da zu geniessen.

So nun werd ich mich erstmal hübsch machen, soweit es möglich ist und in die City fahrn. Ich brauch einen Badeanzug und will noch ein paar Dinge kaufen für mein Schatzi zum Nikolausi, da ich ja nächste Woche nicht in der Verfassung sein kann. Und noch regnet es hier nicht.

Also erstmal bis später

bye Kiki HH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten