Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3020  
Alt 25.11.2009, 11:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben

Meine Nacht war ok, konnte sogar trotz der Brustpiercings ganz gut schlafen. Die Piercings bleiben bis Freitag, da bekomm ich noch 2 Bestrahlungen, und dann geht es ab Nachhause
Werde denen im Bunker heute mal den Vorschlag von Tanja nahelegen, das man die Piercings mit ein paar Perlchen oder so ein bißchen aufhübschen könnte. Sieht schon ziemlich sch... aus.
Kiki das tut weh mit deiner Nichte das ist klar , aber es ist der geburtstag deines Vaters und den solltest du dir durch nichts und niemanden vermiesen lassen Ein schlechtes Gefühl und sich Gedanken machen sollten die anderen und nicht du

Jule JAAAAA Freitag bin ich fertig, aber ob ich dann schon zu den Weisen gehöre glaub ich nicht Was bin ich dann Rehazwerg auch nicht, ich will ja nicht auf Reha sondern in Urlaub, also Urlaubszwerg
Werde auf alle Fälle sobald das alles geschafft ist, ständig durch die Welt fliegen und es schamlos ausnutzen das ich billig fliegen kann Apropo meine Tochter hat heute Abschlussprüfung drückt mal alle die Daumen

Alles Liebe bis später
Ich glaube ich werde heute mal in die Stadt laufen ist nicht soo weit und hier ist herliches Wetter.
Mit Zitat antworten