Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 18:39
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

nun hat das Angstmonster auch Dich erwischt, Dich, die ich unendlich für ihre Zuversicht und ihren Elan bewundere. Aber es ist gut, dass die Ärztin Dich aufmuntern konnte. Denn bei einem bin ich felsenfest überzeugt: Dass nicht nur Statistiken zählen, sondern auch die persönliche Einstellung. Meine Mami hatte zu Lebzeiten, als sie noch gesund war, nicht ein Viertel Deines Elans in Sachen Unternehmungen. Und als sie krank wurde, fehlte natürlich genau das - der Wille, etwas zu unternehmen. Aber da ließ sie sich auch nicht rausreißen. Für mich hatte sie von Anfang an aufgegeben, ließ sich aber nicht in die Karten schauen. Sie wollte zwar leben, aber glaubte nicht daran. Und Du läßt Dich nicht in Dein Zuhause zwingen, Du reist, Du unternimmst und ich glaube, dass genau DAS so gut ist. Genauso wie Christel. Ich drück Dich, wenn Du willst.

So, jetzt nochmal mein Moped bzw. auf die schnelle ein Bild von dergleichen Maschine. Ist jetzt nicht die Schönheit, die jeden anspricht. Die einen finden sie grottenhäßlich, die anderen meinen einfach, sie hat ihren eigenen Charakter. Ich mag sie, auch wenn ich von den Fahreigenschaften nicht ganz überzeugt bin. Aber als Anfänger kann ich das auch noch nicht so beurteilen.

Gehts jetzt?

LG

Astrid