Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 22:06
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend Ihr Lieben,

frisch gestärkt bin ich heute wieder in der Heimat angekommen. Nun ist das Schreiben wieder etwas leichter am eigenen PC.

Ich habe Euch von einer Freundin meiner Mama eine ganz leckere selbstgekochte Gemüsebrühe mitgebracht. Im Anschluß gibt es dann Königsberger Klopse mit selbstgestampftem Kartoffelpürree. Das sollte dann auch bei Michaelas Hals hinunter rutschen und Kraft geben. Vielleicht kann Beate ja auch ein wenig probieren.

Nun sitze ich hier mit meinem Sohn, der das Bayern-Spiel im TV schaut.

Liebe Christel, vielen Dank für die lieben Grüße an meine Mama. Sie hat sich sehr gefreut. Da meine Eltern aber weder einen Computer, geschweige denn Internet haben ist ihr das Antworten nicht möglich. Ich schimpfe auch immer mit meinen Eltern, aber mein Papa lässt da nicht mit sich reden. Er meint, meine Mama hat nun andere Sorgen.

Die dritte Bestrahlung ist nun auch schon rum. Bisher merkt meine Mama nicht viel davon, allenfalls etwas Müdigkeit und ein leichtes Jucken der Kopfhaut. Sie bekommt aber auch noch neben dem Fortecortin einen widerlich schmeckenden Saft (Glucosteril). Man sagte ihr, sie werde wahrscheinlich auch nicht viel mehr NW bekommen. Die Ärzte sind jedenfalls sehr optimistisch, dass die Therapie gut anschlägt, da die Metastase so rasant schnell gewachsen ist.
Heute haben wir noch einpaar schöne Tücher gekauft für die haarlose Zeit. So ist sie dann bestens gewappnet.

Ja liebe Michaela, Du bist uns nun immer ein wenig voraus, auch bei uns wird dann nach 4-6 Wochen nach Bestrahlungsende eine Kontrolle gemacht und danach evtl. noch mal punktuell bestrahlt.

So, jetzt klaue ich mir noch ein paar Weingummis von Beate und verkrümele mich zu meinem Sohn.

Euch ganz liebe Grüße

Sabine