Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.11.2009, 22:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Rezeptsammlung starker Frauen

Gute Güte, mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass Susi in mein Horn getutet hätte.
Sie hat ihre eigene Meinung kundgetan, wie sie es immer macht und von ihrem Kochbuch berichtet.
Was hat das mit mir zu tun? Wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben, ist Susi sehr engagiert und erfolgreich in der Politik tätig. Wie sollte das denn gehen, wenn sie in fremde Hörner tutet?
Obwohl...bei der heutigen Politik wundert mich das nicht. Aber die vertritt Susi ja auch nicht.

Und Jule, es hätte keinen Sinn, Dir zu erklären, wo Du Dich im Ton vergriffen hast. Es scheint Dein normaler Umgangston zu sein. Insofern würdest Du es auch nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von Tanja
wusste gar nicht, dass wir so gefürchtet sind! Ja,


Nein Tanja. Das seid Ihr auch nicht. Das hast Du falsch verstanden. Ich kann nur fürchten, wen ich ernst nehme.
Es mag ja jede einzelne von Euch recht nett sein. Ich kenne Euch ja nicht und meide Euren Thread aber als Gruppe erinnert Ihr doch eher an Öhmichens Marionettentheater.

Und nun werde ich mich interessanteren Sachen zuwenden. Ich lese nämlich gerade ein Buch von Walter Moers. Manchmal habe ich den Verdacht, dass er hier abschreibt