Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 18:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Salut, Mädels,
hatte gestern meine wochenendnahe, komatöse Strahlenmüdigkeit und war weder physisch noch mental zu irgendwelchen sinnvollen Äußerungen in der Lage (ja, ja, ich weiß - auch ohne Bestrahlung kommt da nix gescheites von mir rüber....).
Heute abend sind wir bei Freunden zum Geburtstagsessen eingeladen. Der Gastgeber wiegt um die 140kg und seine Frau nicht viel weniger . Entsprechend viel wird einem da vor die Nase gesetzt - und das bei meinem ohnehin ausgeprägten Nierenspeck . Auweia, ich werde morgen die Waage meiden - das sind dann locker 5 kg mehr!!!!

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Was bedeutet denn "Freies Schwimmen" Gibt´s auch ein "unfreies" ? Ist man dann angeleint, oder was??????
....hab´ sehr gelacht

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
und natürlich Hirnleistungstraining am PC
.... macht man aus dir nun einen Einsteinzwerg?? Ist das die höchste erreichbare Stufe (vor den Weisenzwergen, natürlich!)??

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja hast du den hellen Blitz gesehen als ich vorbei bin
Irene Frankfurt ist bestimmt hell erleuchtet
....sorry, befand mich gestern nachmittag im Strahlentiefschlaf . Hätte noch nicht mal gemerkt, wenn Brad Pitt auf meiner Bettkannte gesessen hätte

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Unser Professor läd uns zum Essen und ins Musical Buddy Holly ein.
.... wie, du hast einen eigenen Professor??? Ist der knusprig???

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
mein jüngster spanischer straßenköternachwuchs
gomez , hat heute nacht die brille meines mannes geschrottet und die bügel zerkaut
...Straßenköternachwuchs? Ich dachte, es handle sich um einen rassereinen Gos d´Atura Catala????? Deine Art zu schreiben ist wirklich witzig - auch wenn mit deiner Anwesenheit die Fraktion aus NRW wieder mal übermächtig hier vertreten ist - wo bleiben denn die Bayern??? Können doch nicht alle Fußball gucken sein.....

So, seid von hier aus alle lieb gegrüßt und wie Ute will ich die Weisen hier noch mal gesondert erwähnen (auch wenn sie auch aus NRW kommen...).

Jule, bevor du dich mit Feliz triffst , kommst du erst mal bei mir vorbei!!!! Langsam werde ich wirklich neidisch, dass ich nicht auch in NRW wohne ...
Irene, hoffe, das mit deinem PC kommt mal schnell wieder Ordnung!