AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
ich war sehr erschrocken, als ich von Gloria lesen mußte. Liebe Gloria, ich kannte dich nciht gut und bin trotzdem traurig. Ich hoffe und denke, dass es dort, wo du jetzt bist, auch so liebe vierbeinige Racker gibt und du bestimmt schon wieder ein liebes Tierherz zum Liebhaben gefunden hast.
Liebe Birgit, auch dir einen wunderschönen Geburtstag und alles, was du dir wünscht.
Hallo Claudi, toll, deine Ergebnisse. Und das nächste Gespräch schaffst du auch noch.
Hallo Uschi, bei uns ist auch das meiste aufgehängt. Und ein hängender Adventskranz ist wirklich wunderhübsch.
Aber auch bei mir ist es noch nicht wirklich adventlich. Bisher habe ich immer alles mit meiner Tochter geschmückt, doch die ist jetzt auf Ihrer Hochzeitsreise (nachtäglich) auf einem Kreuzfahrschiff auf dem Nil. Und ich muss feststellen, dass ich mich erst daran gewöhnen muss wieder allein zu schmücken.
Aber wenn ich morgen aus dem Stall komme (den muss ich zur Zeit ja auch allein machen) will ich es angehen.
Aber die Tage sind einfach so schnell vorbei und zur Zeit kommen alle ein wenig zu kurz.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und ruhigen 1. Advent.
Ina
|