Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 29.11.2009, 01:03
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Heike!
Erst mal möchte ich dich ganz Feste drücken !Du bist richtig Tapfer!Hast ja schon ne ganze Menge mitgemacht!Und natürlich darfst du dich bei uns einreihen!
Leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen da ich am kommenden Freitag erst meine erste Doc bekomme!
Aber ich möchte dir von hier aus ein RIESENGROßES KRAFTPAKET senden!

Kiki: Ja ich habe ein Laptop bei IBDNB bekommen,und meine Tochter hat sich Riesig gefreut als sie aus der Schule kam.(Hatten Heute Tag der offenen Tür in der Schule)
Sie konnte sich sofort ans tippen geben,war schon alles fertig Installiert!
Ich hoffe das die NW bei dir weiterhin ausbleiben!
Schön das du den Tag richtig genossen hast!
Das Essen war Gut!Wie schon gesagt man kommt da ja nie weg,wir waren um 17.30 da und um 22.30 erst wieder weg!Aber Gott sei Dank ohne Stress!!

Beateeine Hundis sind süß!Würde ja auch ein Foto von meinem reinsetzen,weiß aber nicht wie das geht!Muss mein Mann mir mal zeigen.
Da haben wir gedacht das das mit den Füßen schon die Krönung war,und dann jetzt auch noch die Hände,du kriegst es aber mehr als Dicke!!!
Dein Mann tut mir auch Leid,der Arme,er weiß ja wohl auch nicht was er machen soll!Leidet richtig mit!
Das mit dem verpennen kenn ich!Da bist du so voller Elan und denkst ,zuerst mach ich dies ,dann mach ich das,und dann ist man Müde!
Aber was solls!Und wenn dus morgen auch nicht schaffst mit deinem Kranz,auch egal ist ja erst der 1ste Advent,zur Not tuts auch ne hübsche Kerze!

Claudia:Ich hoffe deiner Ma gehts weiterhin gut!?

Hakael:Und wie schauts bei dir aus?Gehts dir jetzt etwas besser?
Sche.. Nw!

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht
schlaft schön
Eure Tina
Mit Zitat antworten