Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 02:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Ein paar Zeilen möchte ich jetzt zu einer sehr späten Stunde, dem 1. Advent noch schreiben.
Ich lese eure Zeilen und danke euch sehr für die lieben Worte! Dennoch möchte ich festhalten dass wir Alle hier betroffen sind, ich bin tatsächlich nur der Bote. Für jeden hier würde ich mich „ins Zeug“ legen, und sollte es mir gelingen jemandem eine schwere Zeit damit etwas „leichter“ zu machen so tue ich es von Herzen gerne. So bin ich nun mal „gestrickt“! Jetzt im Fall von Beate ist es natürlich besonders schlimm zu erfahren dass es ihr so schlecht geht, darüber sind wir alle sehr geschockt. Natürlich bin ich ein „Stück näher“ dran weil ich die Nachrichten empfange und weiterreiche. Ja, oftmals fehlen mir dann die Worte und es macht sich eine Traurigkeit breit. Doch absolut dankbar erinnere ich mich an das vorige Jahr in dem ich mich in einer ähnlichen Situation befand, in der es auch nicht gut aussah. Es hat gut getan euch im „Hintergrund“ zu wissen, eure Stärke wurde mir durch viele Dinge übermittelt. Ich glaube daran dass ich auch dadurch ein Stück schneller auf die Beine gekommen bin. Gleiches hoffe ich natürlich jetzt in Beates Fall. Wie oft haben wir telefoniert, gelacht und geklönt, jedesmal war das Akku leer. Ich vermisse Beate, aber ich weiß auch das ganz Viele hier Beate genau so vermissen und wir gemeinsam hoffen dass sie recht bald wieder fit ist.

Nun möchte ich euch Allen einen schönen, nicht so verregneten 1. Advent wünschen, hoffe sehr dass dieser Tag ein wirklich guter Tag wird, vor allem für Beate!

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (29.11.2009 um 02:39 Uhr)