29.11.2009, 09:12
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Tri - tra - trullala, der erste Strahlenzwerg ist da!!!
Mann, da war ja noch einiges los gestern abend, und dass, obwohl Samstag war.....
Unsere Einladung zum Essen gestern abend war mehr als seltsam: wir waren ja zur Geburtstagsfeier meines Kollegen und Freundes eingeladen. Dort angekommen stand er alleine in der Küche und meinte, seine Frau sei duschen und müsse sich dann ausruhen. Nun, die Frau kam erst 4 (!) Stunden später zu uns und ließ ihn an seiner Geburtstagsfeier mit uns alleine. Glücklicherweise waren noch andere Freunde dort, aber mir war die Situation reichlich unangenhem..... Dabei ging´s mir wie Jule - ich war immer nett zu ihr... 
Immerhin war das Essen lecker - hat ja auch was...
Zitat:
Zitat von Hope09
[SIZE="4"]vielleicht hab ich da was falsch verstanden und die Kerle haben nach Öl gesucht
|

Irene, cool, dass du wieder bei uns bist. Ja, die Strahlenmüdikeit hatte und habe ich auch. Inzwischen hat es sich aber auf das Ende der Woche verlegt - den Anfang kann ich noch weitgehend aufmerksam verfolgen...
Zitat:
Zitat von Mausebaerchen
Wer von euch ist oder war schon in der sog. Menopause ohne irgendwelche Probleme mit Hitzewall., Übellaunigkeit u.s.w.?
|
.... nehme kein tam und bin schon seit meiner Kindheit chronisch übellaunig.... 
Gebe aber zu, seit der Chemo damit deutlich häufiger zu kämpfen...
Zitat:
Zitat von czilly
Dann habe ich noch die Apothekerin inquisitorisch befragt....
|
... wow! Cool! Hast du ihr auch so ein paar Handschrauben angelegt? Oder wie muss man sich das vorstellen?? Hat sie es denn überlebt????? 
@Jule, gehe heute noch mal mit Pupshund ins Gespräch, damit er sich zurück nimmt, wenn du kommst!!!!
@Ute, "Dreibein" auch mal von mir kraulen. Meine Freundin hat seit zwei Tagen einen dreibeinigen Hund aus dem Tierheim adopiert. Bin schon gespannt, wenn ich sie mal besuchen werde...
@Sabine, Einsteinzwerg, ist am Wochenende wohl dein Mann zu Besuch  oder ziehst du schon mit den Mädels dort oben um die Häuser? Fremgehen iss nicht , ist das klar???
@Schätzelein, wie fühlst du dich? Was machen die Brustlöcher?
@Tina, schon ein paar Tage nix mehr von dir gehört. Alles klar bei dir ???
|