
29.11.2009, 10:53
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.004
|
|
AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Mam,
ich halte es kaum noch aus. Ich finde Weihnachten furchtbar. Früher habe ich mich gefreut und heute schnürrt es mir die Kehle zu.
Ich habe die Wohnung geschmückt, aber nur für meinen Mann.
Die wollen alle Weihnachten feiern mit ihr. Wie können die nur?
Als wir gestern einkaufen waren, kam ein Weihnachtslied von Bing Cosby. Ich stand im Laden und mir kamen die Tränen...
Meinen Geburtstag nehme ich mir auch frei. Ich komme dich besuchen... 31 Jahren lang haben wir uns an dem Tag immer gesehen und jetzt geht das einfach nicht...
Ach Mam...
C. und ich haben ein Nasenpiercing. Ich weiß genau, was du sagen würdest (wie oft hast du das auch gesagt...): Musst du ja wissen, wenn es dir gefällt... Meine Schwiegermutter hat natürlich zu ihrem Sohn gesagt, was sie davon hält und ob er sich nicht durchsetzen kann. Schatzi war aber auch sooo nett und meinte gleich, dass ich mit seinem Vater telefoniert habe und man endlich mal lernen sollte zu verzeihen...
Ich finde diese Frau einfach nur furchtbar. Und mir dreht sich der Magen um, wenn wir ein Kind haben sollten.
A. hat meine Schwester über das Piersing ausgefragt. Papa meint, sie will bestimmt auch eins. Super, eigentlich bin ich in der Familie, die so was macht. Jetzt macht mich nicht nur meine Schwester nach (hat vorher NIE gesagt, dass sie eins will), jetzt auch noch die Trulla von Papa.
Ach ja meine Schwiegermutter macht mich auch nach.
Papa versteht mich jetzt endlich, warum ich nicht groß mit ihr telefonieren will. Er meinte nur, C. und M. machen das, dass muss reichen. Sie macht ihm wohl die Hölle deswegen heiß.
Aber er lässt sich nicht mehr alles von ihr gefallen und eine Hochzeit ist zur Zeit in weite Ferne gerückt. Er wollte sogar schon seine Sachen packen.
Ich halte das alles einfach nicht mehr aus. Und dann der Ärger auf der Arbeit.
I. vergißt alles, ich muss es ausbügeln. Sie kann auch ihre Arbeit nicht mehr machen, ich muss es regeln. Die neue meinte, sie kann am PC arbeiten, sie kann nichts.
Mir wurde auch nichts gezeigt und das habe ich meinem Chef auch gesagt. Ich musste durch alles alleine durch ohne Hilfe. Sie scheint mein Programm zerschossen zu haben...
Auf der Arbeit bin ich mit den Nerven fertig. Ständig stöhnt I., weil es ihr weh tut. Ständig fragt jemand und tut so als ob sie selbst darauf gekommen sind. Aber die können nichts alleine, noch nicht einmal ein Paket zurück schicken, was wir nicht bestellt haben...
Ich halte es da einfach nicht mehr aus.
Ich hoffe, Schatzi ändert seine Meinung nicht. Dann setzen wir Silvester die Pille ab. Bitte mach, dass ich schnell schwanger werde. Du weißt ja, wie sehr ich mir ein Kind wünsche und wie lange schon.
Ach Mam, alles auf einmal ist einfach zu viel für mich. Ich kann nicht mehr und so langsam verblasst, wie du dich angefühlt und gerochen hast. Du fehlst mir soooo sehr!!!
B. meinte mal zu mir, sie verstand nicht, wie ich das alles damals geschafft habe. Aber sie versteht, wie sehr es mich jetzt belastet.
Ach ja und M. geht es wieder schlecht. Sie ist zu Hause, sollte eigentlich in eine Klinik, wegen ihrer Panik, Selbstzerstöung usw. Und ich bin die Einzige, die das mal wieder weiß. Wie soll man bei dem ganzen Ärger mal entspannen können, mal an was anderes denken?
Man, du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Ständig will ich dich anrufen... Ich liebe dich soooo sehr 
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
bugs bunny
|