Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3207  
Alt 29.11.2009, 11:51
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Wünsche Allen einen schönen ersten Advent.

Da ist man mal einen Abend nicht da,und kommt garnicht mehr nach mit dem Lesen.
Das Essen war übrigens sehr lecker.Es gab Gans mit Allem was dazu gehört.Bin jetzt noch satt.

Zur Dikussion mit der AHT kann ich beitragen,daß ich jetzt Femara seit Beginn der Strahlentherapie nehme und mein Gyn. sowie das Brustzentrum sagen,daß man schon während der Bestrahlung damit anfangen soll.Es wurde aber vorher ein Hormonspiegel gemacht,da ich vor der Chemo noch nicht in der Menopause war,aber die Chemos hatten meine Eierstöcke stillgelegt.Es ist auch wichtig vorher eine Knochendichtemessung machen zulassen,wegen dem Osteoporoserisikos.Dann wird empholen Calcium 1000mg und Vit.D zu nehmen.Ich bekomme Ostac ein Bisphosphonat verschrieben.

Tanja,
mein Professor ist noch knusprig, hat aber einen Haken .Es ist mein Chef.
Feliz,
Reitbeteiligung,hört sich nicht schlecht an.Da muß ich ja wirklich schnell wieder fit werden.Meine ist im Moment auf Eis gelegt.Sie hat ein junges Mädchen übernommen.Aber ich komme dich ja mal besuchen.Da können wir ja mal drüber reden.

Ich hoffe allen Anderen geht es gut.Hier kommen gerade ein paar Sonnenstrahlen raus,aber ich glaube es ist noch kein Soommer.

Was macht eigentlich unser Rehazwerg? Hat sich doch wohl nicht in den Fallnebeln von SPO verlaufen.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten