Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.04.2002, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder

Hallo Michael,
gestern habe ich schon einen Beitrag gschrieben wie es mir geht. Da hab ich gar nicht viel gelesen sindern einfach nur getippt. Es ist schön zu wissen das man mit dem Problem nicht alleine ist.
Ich bin 28 und mein Pa ist mit 61 zwei Tage nach seinem Geburtstag gestorben. Er war schon Rentner, wenn ich morgens mit meinen Kindern am Frühstückstisch saß habe ich fast jeden Tag gegen neun Uhr angerufen. Gefragt wie es ihm geht usw.
Jeden Morgen wenn es nun neun Uhr wird zerreisst es mir fast das herz, denn die Gewissheit meinen Vater nie mehr anrufen zu können und in den Arm zu nehmen ist so schwer zu verstehen.
Seit dem 8. Jaunuar ist er nun nicht mehr da und das was Martina schreibt, werdeich wohl auch in Anspruch nehmen müssen. Eine Selbsthilfe Gruppe oder so. Jeder Tag ist ein Graus. Obwohl ich nicht sagen kann das ich nicht lachen kann. Es ist eher himmelhoch jauchzend zu tode Betrübt. Inmoment geht es und eine Minute später, wenn ich an ihn denke dann geht mit mir die Welt unter.
Tja lieber Michael, jetzt weisst Du das es anderen Kinder genauso geht. Was den Geburtstag von Deinem lieben Pa angeht, denke viel an ihn. Ich würde mir ein schönes Bild hinstellen eine oder tausend Kerzen anzünden. auf dem Grab ist auch immer eine an,ob wohl wir evangelisch sind. Und bei einer schönen Tasse Kaffee würde ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern über alle tollen sachen reden die wir mit meinem Vater erleben durften. Und das waren zum Glück eine Menge. Wir haben alle win sehr liebevolles Verhältnis zuéinander und das hilft dann auch schon.
Sorry, das es so lang geworden ist. ich wünsch dir alles gute Grüsse ebenfalls aus den Norden
Rita
Mit Zitat antworten