Du meine Güte! Sonst ist es ja hier am Wochenende eher ruhig, aber heute…
Tanja, klär mich auf:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Jule, keine Sorge wegen des Weins - mein Gatte hat einen gefüllten (!) Weinschrank im Keller   .
|
Ich denke, Dein Mann wohnt in Jena??! Jule kommt doch aber nach Würzburg?! Blick ich jetzt wirklich überhaupt nicht mehr durch

???
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Frankfurt wäre für mich nicht so weit..... Irene und Schätzelein, wie sieht es aus??? Wir können auch eine Weihnachtsfeier in Irenes Rotweinkeller machen....  
|
Hmmm… Also, Frankfurt ist wohl ungefähr in der Mitte von uns beiden (na ja, Du hast es schon noch etwas näher), da müsste sich doch was machen lassen

? Obwohl ich andererseits nicht sicher bin, dass ich vor Weihnachten noch allzu viel Programm hinkriege, ich muss ja schließlich auch noch arbeiten

!!!
Zitat:
Zitat von Löwin69
Wo ist denn jetzt die verbotene Stadt  ... Düsseldorf muss ich eine Stunde Zug fahren  ,hab mich schon schlau gemacht 
|
Dann brauchst du also in die verbotene Stadt eine Stunde; das ist also schon mal geklärt! Und „verboten“ ist die Stadt natürlich nur aus Kölner Sicht, das muss man als Ruhrgebietler auch nicht wissen (wusste ich vorher auch nicht

!).
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Habe wieder stundenlang im Testthread geübt, aber mit dem Bilder einstellen will das einfach nicht klappen. 
|
Wo denn? Ich finde im Testthread gar nichts

, sonst hätte ich mal nachsehen können, woran es vielleicht liegen könnte.
Ansonsten wünsche ich jetzt mal
-
Tanja und
Jule morgen ganz viel Spaß bei ihrem Treffen (wäre gerne dabei

!),
-
Sabine weiter eine tolle Zeit in SPO, aber nicht ganz so toll, dass du uns völlig vergisst

,
-
Kiki-HH alles Gute für die morgige Chemo
fun_048.gif,
-
Elli vorsorglich auch mal, da überblicke ich gerade nicht, wann das ist (
Claudia ist Dienstag dran, die
letzte, stimmt doch

?)
-
Birgit, dass sie bald wieder unbesorgt in den Wald gehen kann (Du hast doch Deinen Cattledog dabei, der würde Dich doch beschützen, oder?!),
- allen Strahlenhüflus gutes Strahlen (
Tanja, wie machst Du das denn morgen, nimmst Du Jule mit?)
und überhaupt
allen eine
Gute Nacht
Czilly
lichtaus.gif