Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3127  
Alt 01.12.2009, 13:35
ML1969 ML1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

@ Rike .. diese Berg- und Talfahrt und das Warten Warten Warten wird nun leider auch für uns Realität *seufz .. scheint wohl das täglich Brot eines Krebspatienten und seinen Angehörigen zu sein.

Die Bestätigung, dass der Primärtumor gefunden wurde, haben wir nach wie vor nicht. Die PET-CT hat wohl einen "Befund" ergeben .. "etwas tief unten im Hals". Was genau das aber ist, dazu äußert sich das Krankenhaus nicht. Vielmehr sieht's so aus, dass das Krankenhaus meinen Papa jetzt entlassen hat .. bislang ohne Unterlagen oder irgendwas. Nur mit der Aussage: "Da ist was unten im Hals und diese Operation können wir hier nicht durchführen. Gehen Sie nach Marburg."

Meine Eltern sind da total durcheinander zum Hausarzt gelaufen, der sich nun Gott sei dank wohl um alles weitere kümmern wird. Auch er hat "Marburg" als die Klinik rausgefiltert, die am ehesten die Qualifikationen für die OP von Papa hat.

Marburg scheint eine Spezialklinik für HNO zu sein ... kann mir irgendwer hier einen Tipp geben, obs ne gute Klinik ist?? Meine Ma hat - woher auch immer - die Info, dass wohl hygienemäßig dort in Marburg einiges im Argen liegt.
Ich werd im Netz mal bissel stöbert, aber vielleicht hat ja hier schon jemand Informationen? Würde mich sehr freuen!!

@ Uwe: Wow, Mexico über Weihnachten .. toll !!! Das wird sicherlich ein superschöner und erlebnisreicher Urlaub. Freu mich für dich *lächel.
Sicherlich lesen wir uns hier bis zum 13. nochmal, daher spare ich mir die Urlaubswünsche noch ein bissel auf.

Euch allen einen schönen Tag und schicke euch positive Gedanken!

Liebe Grüße
Meike
Mit Zitat antworten