Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne nach einem ganzen Tag mit Pieselwetter gestern. Muss nachher gleich einkaufen, dann kochen und halb 1 werd ich abgeholt zur täglichen bestrahlung, ist auch schon Nr. 6 von 36

Möchte mich auch mal als Fan von bauer sucht Frau outen, Narumol und Josef sind für mich auch das Traumpaar schlechthin, die beiden sind einfach Klasse.
Da prallen Welten aufeinander, aber sie schaffen das, da bin ich mir sicher.
Die Sprüche von narumol sind echt kultig. "Ich kämpfe durch". Ganz krass fand ich ja letzten Montag den Maurizio mit seiner Bahnarbeiterin. Die hat ja die ganze zeit nur ne Fresse gezogen, gut dass er sie weggeschickt hat, das ging ja gar nicht.
So nun wünsche ich allen chemomäusen wenig NW, ganz besonders unserer
Claudia, die immer so sehr hier schreit bei den NW, aber natürlich auch allen anderen, die sich mit NW rumplagen müssen. Claudia ich weiß nicht ob ich die 4. DOC wie du geschafft hätte, ich hatte nach 3 mal echt die Schn... voll und ich habe jetzt noch paar nachwirkungen. Mein respekt für dich

Allen Strahlemäusen gutes Strahlen, dem rehazwerg weiterhin viel Spaß und den Weisen alles Gute
Ich bin irgendiwe im Moment richtig gut drauf, Freitag gehts zur Weihnachtsfeier (
Jule du gehst doch morgen stimmts?), Sonntag lecker Weihnachtsmenü essen in radebeul bei Dresden, nächstes we Kaffeetrinken bei meiner Kollegin, ach und ab diesem WE Weihnachtsmarkt hier in der Stadt.
liebe grüße sonnenstrahl