Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 11:33
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Moin Ihr Lieben,

melde mich so ganz langsam im Leben wieder zurück. Gestern war ich nur zwischendurch mal auf dem Sofa aber dann wieder im Betti zum schlafen. Heute gehts ein wenig besser, da mich das Gespräch am Montag mit meiner Psychoonkologin so beschäftigt hat konnte ich nicht mehr schlafen u. bin heut schon um 8 Uhr aufgestanden. Sie hat mir ja eine Aufgabe erteilt die ich dann auch um 9 Uhr ausgeführt hab und meiner ach so lieben Schwester eine Mail geschrieben hab und nun gespannt bin wie sie darauf reagiert. Und soll ich euch was sagen, mir gehts etwas besser nachdem ich mir mal die alles von der Seele geschrieben hab was mich bedrückt.

Am 14.12. wird meine Reha beantragt für Ende Januar, bin gespannt was ich für Vorschläge krieg wohin es geht. Mir schwebt ja Boltenhagen vor. Aber das beste kommt, ich habe am 21.12.09 die letzte Chemo. und das ist etwas was mich jetzt noch durchhalten lässt.

@Claudia dir kann ich nur gratulieren das du es geschafft hast.

So nun wünsch ich erstmal allen einen schönen Tag ohne CHemo NW, gute Strahlen ohne Probleme, den Rehazwergen viel Erfolg bei den Therapien.

Bis später dann.

KikiHH