So ,LD ist erledigt.Das ist echt angenehm und entspannend,muß aufpassen,dass ich nicht einschlafe.
Kiki HH,sag mal,machst Du keine Bestrahlung?

Wie kannst Du sonst Ende Januar in Reha fahren?

Oder bist Du ein Turbozwerg?
Elli,die Zuzahlungsbefreiung habe ich recht schnell beantragt.Bei mir ging es ja Mitte Juni los.Jede Chemo hätte mich 50Euro Zuzahlung gekostet.Bei mir war die Zuzahlungsgrenze 300Euro und die waren schnell erreicht,allein mit den Chemos.Ob sich das bei Dir jetzt noch für dieses Jahr lohnt,wage ich zu bezweifeln.Ich denke,Du solltest das auf jeden Fall für nächstes Jahr anpeilen.Das geht immer von Januar bis Dezember.Die Grenze liegt bei 1%des Einkommens,wenn Du verheiratet bist,dann für Euer beider Einkommen.
Den schwerbehinertenausweis habe ich zügig beantragt.Ich hatte von der Sozialarb.des Bz ein Antragsformular bekommen,dieses ausgefüllt und mit Befunden(Kopien) und Passbild zum Versorgungsamt geschickt.Habe nach ca.6Wochen meinen Ausweis bekommen-60%-@Tanja:

So,bevor ich nachher zur KG muß,checke ich jetzt mal meinen Kleiderschrank-Strickkleider habe ich gar nicht,habe aber was anderes vor Augen-hoffentlich passe ich da rein.

LG,Jule