| 
				 AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate,
 wie schön, dass Du aus Der hinteren Zeltecke kurz nach vorn gekommen bist! Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht. Ja, das Corti wurde reduziert aber gestern wieder angehoben, drum sitze ich hier zu früher Stunde und kann schreiben! Gestern plagten mich Übelkeit und Kopfschmerzen, eine totale Abgeschlagenheit und Müdigkeit und das Gefühl, ich hätte einen Tunnelblick. Nun nehme ich wieder 8mg Cortison, verteilt auf zwei Gaben.
 Die letzten 4 Bestrahlungen ziehe ich durch! Die Haare sind noch auf dem Kopf, mal sehen, wann es mit dem Haarausfall losgeht. Ich bin ja gut gerüstet mit Kopfbedeckungen.

Liebe Sabine,
 ich habe lediglich das Gefühl, dass beim Bewegen des Kopfes im Liegen an einigen Stellen eine besondere Empfindlichkeit herrscht, vielleicht sind das die Vorboten zum Haarausfall.

Liebe Gitta,
 vielleicht bestellst Du bei Eurer Försterei schon mal eine Bank in XL, ich möchte auch mit Dir da sitzen, und über die Weinberge schauen. Das letzte Mal, dass ich das tat, wird mir unvergesslich bleiben, denn mitten im Gespräch viel mir eine Brücke aus dem Mund! Mein Sohn, damals noch klein, meinte "Mama, Du hast ja Vampirzähne". Das soll auf Deiner Bank natürlich nicht passieren!

Ich wünsche allen hier einen möglichst guten Tag.
 Michaela

|