AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Guten Morgen allerseits,
nachdem es mir ab der Nacht zum Dienstag richtig schlecht ging, wurde gestern beschlossen, die Cortisondosis doch nochmal etwas heraufzusetzen. Ich nehme jetzt wieder 4 - 0 -4 mg. Ich fühle mich gleich wieder etwas besser, sonst säße ich wohl kaum um diese Uhrzeit am PC, nachdem ich Dienstagund Mittwoch überwiegend im Bett verbrachte.
Liebe Maggie,
ich wünsche Dir beste und genaueste Ergebnisse in Hannover und Deinem Paps,dass es weiter vorangeht. Es wäre schön, wenn er vor Weihnachten verlegt werden könnte, nicht wahr? Ich drücke Dich mal aus der Ferne!
Liebe Barbara,
die letzten vier Bestrahlungen ziehe ich durch, dann ist Dienstag Schluss und mit Nachwirkzeit wird etwa Mitte Januar die Kontrolle erfolgen.
Liebe Sandra,
puh, das war ja was! Obwohl sicher sehr ärgerlich, nicht zu wissen, wer und wie den Schaden regelt, ist es wie Du schreibst, ein großes Glück, dass Ihr alle unbeschadet davongekommen seid!
Liebe Birgit, liebe Claudi,
Ihr werdet Euch doch nicht "zanken"? Ich kann euch beide verstehen. Wie Claudia so schön schreibt, Dein Willi ist ganz schön groß, gell?
Liebe Anna,
alles Gute für Dich und hoffentlich wird rasch was getan. Natürlich nervt es, immerzu was zu haben, aber solange es Möglichkeiten gibt, gegenan zu steuern, sollest Du sie nutzen!
Liebe Silverlady,
das klingt doch gut. Ich hoffe, der Abend war nett und was im Moment daheim ist, ist doch wieder zu beseitigen, solange Deine Racker gesund sind! Da hatten sie ja einen schönen Zeitvertreib...
Liebe Renate,
nun lese ich mit Schrecken, dass es bei Ophelia viel ernster ist, als angenommen. Ich hatte gehofft, sie hätte es bald überstanden. Berichtest Du uns, wenn Du Genaueres weisst?
Liebe Milly, Ina, Anneli (Danke für die vielen Schutzengel), Uschi, Heidi, Jogilein und andere, die sich hier immer wieder einfinden, ich grüße Euch sehr herzlich, auch wenn ich heute an Euch keine besonderen persönlichen Zeilen richte, aber ich freue mich immer über Eure Lebenszeichen, Euren Trost und Zuspruch.
Michaela
|