Hallo Claudia

Durchhalten es ist das letzte Mal
Ich hab schon mal gelupft ,aber das war eine andere Situatuon. Hab euch doch mal erzählt das ich im Sommer einen Freibadkiosk betreibe. Meine Diagnose kam gerade zu Saisonbeginn, und so lag auch der Anfang der Chemo im August, und der war heiß, also hab ich bis auf 2 Tage nach der Chemo weitergearbeitet. Als dann mitte August die Haare ausgingen, trug ich so einen Haarkranz (Gummi mit Haaren , sieht aus wie Gildo Horn ) und ein Tuch oder Mütze drauf. Meine Perücke wollte ich nicht tragen ,da sie die Hitze in der Küche bestimmt nicht lange ausgehalten hätte. Meine Mitarbeiter wußten Bescheid , hatten mich aber bis auf eine Ausnahme nie mit Glatze gesehen.
Also an dem Tag trug ich Guildo, ein leichtes Tuch und ein Käppi. Als endlich Feierabend war, war mir doch ziemlich heiß auf dem Kopf und ich wollte die Kappe ausziehen. Tja das Tuch blieb an dem Käppi hängen und ich stand nur noch mit Guildo da

Die eine Mitarbeiterin die mich auch mit Glatze kannte wollte sofort vor mich springen um mich abzudecken, der andere Mitarbeiter schaute mich an und sagte : So sieht das also aus. Alle schauten betreten drein und wußten nicht so recht was sie tun oder sagen sollten.
Da lupfte ich auch noch Guildo und sagte:
Nee so sieht das aus
Die peinliche Situation war sofort vorbei und wir haben herzhaft gelacht