Hallo ihr Lieben,bin wieder zurück.Also Portanstechen hat diesmal gar nicht weh getan,dank Emla und einer total lieben Ärztin.
Zometa lief ca.1Stunde-keine Übelkeit,kein gar nichts.Ich hoffe das bleibt so,denn Gelenkschmerzen habe ich schon vom feinsten.

Warum ich das bekomme?komisch,ich wurde selbst in der Chemoambulanz hat eine Schwester gefragt,ob ich einer Studie wäre

So ganz klar ist mir das auch nicht,warum ich das bekomme und sogar auf Kosten des Hauses.Sogar eine Dr.hat gefragt,ob ich denn in einer Studie wäre.So langsam habe ich das Gefühl,als ob ich das aus Mitleid bekomme,so nach dem Motto:die hat ja ne Sch...Ausgangslage...man kann ihr nix mehr geben,dann geben wir ihr doch Zometa.

Das wurde schon vor meiner Komplettrem.vereinbart und ich weiß auch,dass das die Kasse nicht zahlt.Wie die das abrechnen oder umlegen

-ist mir ziemlich egal.Zur Not hätte ich das auch selbst bezahlt.
Zitat:
|
Zitat von Blue Pearl
Ist ja echt ätzend.Wissen unsere Weisen vielleicht Abhilfe?? Sind das noch Chemonachwirkungen,oder schon Nebenwirkungen der AHT(Femara)
|
Liebe Birgit,da ich die gleichen Beschwerden habe-starke Gelenkschmerzen bis in die Finger hinein,gefühltes Alter:80-und
keine Antihormontabl.nehme,wird es wohl noch von der Chemo sein.
Schätzelein,das ist ja echt ätzend,wenn jemand an der Perücke rumfingert.
Habe in der Bahn immer Angst,dass der,der hinter mir sitzt,an meine Perücke kommt und sie dabei runterreißt.Horrorvorstellung.
Das fehlt einem gerade noch am Schluß.Wird Zeit,das Ding zu entsorgen.
Mensch Feliz,wie kommst Du denn an so einen blöden Traum ran?Das sind viel.Deine Ängste?Oder hast Du vorm Zubettgehen an sowas gedacht?
Denk lieber an Bratt Pitt-dann kommen andere Träume.

LG,Jule