Schönen Nachmittag ihr Lieben,
bin auch wieder da, nachdem ich nach der Bestrahlung erst mal was gegessen und wie üblich bischen gelesen und geschlafen habe

Ich muss echt staunen, mein Anfahrtsweg zur Bestrahlung beträgt ja 65 km, das meißte über die Autobahn, gestern haben wir es ohne rasen in 1 h ,50 min hin und zurück geschafft heute bischen mehr wie 2 h. Bin fast immer sofort dran, wenn ich da bin, das klappt einfach prima.
Claudia, ich weiß wie es dir geht, bei meiner letzten DOC war es auch so, eigentlich weiß man, es ist das letzte mal und trotzdem

es einen nur an und dieses Wissen hilft nicht wirklich um die schei... NW durchzustehen. Aber ein paar tage noch und dann gehts aufwärts. Lass dich ganz doll

bald hast du es geschafft.
Jule, ich habe heute in meiner neuen Fernsehzeitung was über bauer sucht Frau gelesen.

Der Weinbauer Tobias und seine Kerstin sind nicht mehr zusammen, sie hat wohl nen anderen. Da das Ganze schon im Juli gedreht wurde, ist da davon nix zu sehen. Hoffentlich klappt es wenigstens bei Josef und Narumol.
Die Erlebnisse mit euren Fiffis ließen mich echt schmunzeln, habe auch immer Angst dass mir mal sowas passiert. hab mir auch schon im Supermarkt die Rübe am regal gerammelt und dachte nur nicht hängen bleiben
So ihr Lieben, schönen Nachmittag und Abend euch allen noch
lg sonnenstrahl