Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 20:19
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend, ihr Liebenhat hier gerade jemand "Wienerle mit Kartoffelsalat" gerufen????
Wenn dem so ist, krabbel ich mal aus meiner Ecke - das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Es geht heute wieder ein Stück besser, der Hunger stellt sich wieder ein (Corti sei dank...) allerdings immer nur kleine Portionen. Aber das ist ja auch schon was.

Liebe Michaela, hatte wegen des Corti bei dir gefragt, weil du ja immer noch Probleme mit dem Gesicht hattest - da wäre es vllt. besser gewesen, das Corti nicht zu reduzieren. Mir hatte man damals gesagt, es wird erst reduziert, wenn die neurolog. Ausfälle weg sind. Das Corti soll ja bei Hirnmetas insbesondere die Ödeme bekämpfen - die ja eigentlich die Probleme auslösen. Also lass' die Hamsterbacken wachsen und schluck lieber Corti, vllt. bist du dann bald die Gesichtsprobleme los.

Denke natürlich auch in den letzten Runden an dich!!

Liebe Sabine, meinen Haarverlust habe ich morgens beim Duschen bemerkt, waren aufeinmal so viele Büschel in der Wanne. Das habe ich mir 2 Tage angeschaut und dann meiner Tochter 'ne Schere in die Hand gedrückt und alles ab.....
Der Vorteil ist dann, dass man die Kopfhaut auch schön einölen kann...

....und jetzt haben wir doch noch 'nen Emir in der Oase

Euch allen liebe Grüße - ich geh' dann mal den Kartoffelsalat probieren

Beate