Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 21:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

Habe es heute endlich geschafft, auch hier die Vorweihnachtszeit einzuläuten - ich hatte ernstlich noch einen Türkranz mit Sonnenblumen (!) an der Haustür hängen und habe dann heute nachmittag übergangslos (also unter Umgehung der Herbstzeit) was Weihnachtliches fabriziert. Das hatte ja nun nicht mehr wirklich Zeit bis Januar...

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Einfach Schxxx - aber da hilft nichts als ausharren und vorbeigehen lassen - ich weiß´ja
Mensch, Claudia trost.gif, ist das ein Mist! Aber es hilft wirklich nichts anderes! Gut ist nur, dass man weiß, es geht wirklich vorbei! Mist ist es trotzdem!
Fühl Dich ganz lieb geknuddelt!knuddeln2.gif

Zitat:
Zitat von Löwin69
...dieses grau haben wirklich nur die ersten.
Stimmt, das ist so! Wartet erstmal ab, was da herauskommt - ich fand es eine Weile lang ganz spannend. Allerdings ist es bei mir nicht wie bei Tina wieder die frühere Haarfarbe geworden, hab ich ja schon erzählt. Bin seitdem nicht mehr blond...
@ Schätzelein: Die Guildo-Perückenstory ist einfach klasse! Du hast super reagiert, auf die wahrscheinlich einzige richtige Art thumbsup1.gif.
Damals bei meiner Story in der Apotheke hab ich mich hinterher gefragt, wessen Schreck wohl im Endeffekt größer gewesen wäre: meiner oder der von der Kundin, wenn sie plötzlich meine Haare in der Hand gehabt hätte ? Ich glaube, die hätte einen Schock für's Leben gehabt!

Liebe Grüße, Czilly