Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1647  
Alt 03.12.2009, 22:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Möööönsch, Silja!!
Wer nach dem lesen Deines letzten Beitrages nicht in die Küche gerannt ist und geschaut hat, was es denn noch so Leckeres zum in den Mund stecken im Kühlschrank gibt, der tickt nicht richtig. Die Beschreibung macht ja bald mehr Appetit als Cortison!
Sag mal hast Du denn auch eine Idee für Barberie-Entenbrust? Ich habe noch welche in der Tiefkühle und im Prinzip nur 3 Rezepte. Einmal das übliche braten und dann noch in den Backofen. Dann die Variante die Brust in dünne Scheiben schneiden, im Wok anbraten mit Sojasoße abschmecken und zu Wokgemüse reichen. Dann noch: Haut ab, Fleisch würfeln und Ragout draus machen.Finde ich die dööfste Version.
Liebe Michaela,
noch 3 Mal!!! Dann hast Du es hinter Dir und dann drücken wir ganz fest die Daumen, dass die Metas ordentlich einen auf den Hut bekommen haben.
Liebe Beate,
Klasse, dass Du wenigstens wieder Häppchenweise essen kannst. Bitte hau kalorienreiche Häppchen rein. Hier eine Praline, dort ein Scheibchen Schinken und lecker fetten Käse, so ein Würfelchen und falls Du demnächst wieder zum Fußball gehst, müssten doch pro Halbzeit je eine Frikadelle drin sein.
Liebe Sabine,
was Deine Mama angeht, so hat sie so viel mit der Krankheit zu tun, auch seelisch,dass es manchmal einfach ein bißchen viel sein kann, wenn man besorgten und durchaus sehr geliebten Angehörigen berichten soll, wie es einem geht oder was gemacht wird.
Schnell noch einen von Annikas Muffins mitnehmend, enteile ich in Richtung Nest.
Aber nicht ohne euch lieb zu grüßen.
Christel
Mit Zitat antworten