Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 22:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Melde mich auch noch mal kurz.....
Da war ja wieder eine Menge los heute und ich hab´schon herzlich gelacht , besonders über Schätzelein natürlich!
Claudia, sei mal ganz fest gedrückt! Toll, dass du immernoch Humor und Optimismus behalten hast - ich drücke dir feste die Daumen.
Feliz, o.k. - du nimmst Hugh Jackman und ich Brad Pitt. Das geht ja wohl gar nicht, dass du von ihm träumst - den habe ich nämlich schon lange reserviert....
Jule, meine Liebe, schön, dass mit Zometa alles klar gelaufen ist!
Czilly - ungeduscht in die Klamotten und dann auf Arbeit? Was ein Glück, dass du nicht noch eine Perücke stylen musstest....
Sonnenstrahl, freut mich, dass es bei dir trotz langer Anfahrt gut klappt. Ich schlafe schon fast immer auf dem Rückweg ein - und der ist nur ca. 15 - 20 Minuten....
Spobine, wo treibst du dich herum? Mädels, ich fürchte, sie geht fremd !
Ute und Irene, wart ihr heute schon da?? Und wo ist unser Bioei??
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Zu Euren grauen neuen Haare,hatte mir auch am Anfang die Haare getönt,weil grau wollte ich auch noch nichtJetzt hab ich wieder meine normale Haarfarbe,dieses grau haben wirklich nur die ersten.Die Chemo hatte uns wohl auch die Farbe der Haare zerstört
LG Tina
.... na, das sind ja mal tolle Nachrichten! Könnte dich dafür küssen......
So, ich hau mich nun in die Falle. Morgen kommt die letzte Strahlenrunde für diese Woche... Gute Nacht an alle!