Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 10:26
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgäääähn,
Buddy Holly war super,fing zwar erst etwas langatmig an,aber nach der Pause holte die Musik Alle von den Sitzen.Es wurde sogar teilweise zwischen den Sitzreihen getanzt und viele waren zeitgemäß verkleidet.Schade ist nur bei solchen Events,daß man wenig Zeit zum Quatschen hat.Nach dem Musical ging es auch flott nach Hause,da ein ganzer Teil der Abteilung auch wieder am Samstag Dienst hat,und die arme Socke die Nachtdienst hat konnte ja garnicht mit.Aber ansonsten war es ein netter Abend.
Gestern war ja wohl ansonsten wieder ein Tag den keiner braucht,Mädels abhaken. Heute ist ein neuer Tag.
Tanja, du kommst sofort aus deinem Loch wieder raus.Ist das klar!!
Czilly,viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,obwohl bei dem Wetter würde ich auch lieber auf der Couch bleiben.
Jule, ist der Zomerterspuk vorbei????
Zu Tamoxifen hat mein Gyn. gesagt,wenn man überhaupt keine NW hat ,wird Tam. meist nicht gut verstoffwechselt.
So werde jetzt mal zuhause loslegen,mein Mann hat Morgen Geburtstag und es ist Brunch angesagt mit ca 30 Leuten.
Werde mal einkaufen.
Birgit