05.12.2009, 15:37
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Wenn es draußen regnet und ungemütlich kalt ist kann ich euch doch eine Spur von Sonnenschein und Wärme senden.
Gerade habe ich mit Beate gesprochen, lange, die „Puste“ hat gereicht für ein wirklich langes Gespräch! Freu Freu! Beate geht es insgesamt wesentlich besser, in den letzten Tagen ging es ihr nicht ganz so gut, erschöpft und einfach fertig war sie. Aber, die Werte sind in einem guten Bereich, die Leukos derzeit auf 5000. Thrombos und Erys bekommt sie noch, damit sich die restlichen Werte auch in einem guten Bereich befinden. In den vergangenen Tagen hatte sie noch Schmerzen beim Essen, das allerdings ist auch besser geworden, auch wenn der Appetit nicht besonders ist. Das einzige Problem sind noch die Lungen, daran wird gearbeitet – sie wird jetzt Atemtherapie bekommen, das ist gut für die Lungen.
Euch darf ich ganz ganz liebe Grüße bestellen, Beate ist wirklich gerührt über die Anteilnahme. Sie freut sich riesig wenn sie wieder unter uns weilen kann. Einfach nur nach Hause, unabhängig von Weihnachten, das ist ihr größter Wunsch!
An dieser Stelle reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein, nehme die Hand von Dir liebe Gila und reiche sie mit all der positiven Energie die hier in unserer Runde ist weiter an……………….
Geändert von struwwelpeter (05.12.2009 um 15:41 Uhr)
|