Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4743  
Alt 05.12.2009, 17:58
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 426
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

All ihr Lieben hier,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent, u. auch einen schönen Nikolaustag.
Für alle die es brauchen, sind meine Daumen ganz fest gedrückt. Eine liebe Umarmung für jeden von Euch, u. für all eure Tierchen natürlich auch. Viele liebe Grüsse, Jogilein.

Liebe Anneli,tolle Story. Ja, mit der Stimmung ist es im Moment nicht besonders gut bestellt, auch bei mir nicht. LG, Jogilein.
Ich bin Klein-Katja, eine Chihuahuahündin, 4 Jahre u. 9 Monate alt. Mein offizieller Name ist *Ronja van der Piel de Vaca*. Meinem Frauchen u. mir ist der Name zu lang, u. zu kompliziert. Frauchen bäckt heute Plätzchen, u. ich darf nicht in der Küche dabei sein, wegen meiner abfallenden Haare, u. weil ich nicht an den heissen Herd kommen darf. Dabei duftet es so lecker, u. ich bin doch so verfressen. Frauchen hat mir eine Kostprobe gegeben. HHHMMM. LECKER! Frauchen sagt, wenn ich schön draussen warte, bekomme ich noch was ab von den leckeren Plätzchen. Also warten, wuff, was nicht gerade meine Stärke ist. Frauchen bleibt konsequent, Vorfreude mampf. Bald bald gibt es mehr Leckeres. Bis bald, u. alles Liebe, Klein-Katja.
Mit Zitat antworten