Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 22:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

A…………..lso

Erst einmal ganz lieben Dank!
@ Bine: nee, das mit der Schnabeltasse kenne ich nicht, woher auch, dieses Alter habe ich noch vor mir J! Mein Auge sieht immer noch wie Albino aus, rot unterlaufen, egal, wird von alleine weggehen. (Ist ja auch von selbst gekommen)!
Hier regnet es auch, ungemütlich und kalt, ich will mindestens den Frühling!
Liebe Renate, ja die Geschichte ist ungewöhnlich, aber………., nee, im Ernst, möchte mich ja auch nicht daran gewöhnen. Ich habe doch genug Bügelwäsche, die Papiere bügeln ist was besonderes, aber auch nur einmal! Die an der Kasse hat einen „Bleibenden“ Eindruck gewonnen. Ich geh wieder hin J!
Liebe Caitlin: nicht zum Nachahmen gedacht, Ferkelei würde ich jetzt im Anschluss sagen, doch es war just in dem Moment nur zum Kiechern! Geht’s Dir gut?
Meine kleine Rika: Wie geht es Dir? Mit der Post bin ich immer noch in Verzug, aber bald schon sollte auch etwas bei Dir landen (nicht durch den Schornstein), mit Weihnachten hat es noch nichts zu tun! Schöne Musik – überhaupt, letztens, vor 2 Tagen habe ich da doch schon einmal so einen „himmlischen“ Link gesehen, wo war das doch gleich?
Liebe Elfriede: Nun, kommt schon mal vor, ich schreibe auch Sätze die es nicht, so rein gar nicht gibt und dann bin ich noch so clever und überlege mir, was ich mir tatsächlich dabei gedacht habe. Resultat: ich habe mein Gedächtnis – mein Hirn abgelegt zum Ausruhen, muß J auch mal sein.

Euch Allen wünsche ich jetzt einen wundervollen 2. Advent, einen schönen Nikolaustag mit gefüllten (am besten neue Stiefel ), damit man es auch genießen kann.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (05.12.2009 um 22:09 Uhr)