Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 21:18
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

ulrike: das du bei deinem papa sehr traurig bist, ist doch klar, er ist doch ein teil von dir, ein großer teil!!! und wenn ein onkel oder jemand anderes stirbt ,denke ich ,das man auch traurig ist, aber wenn man ein elternteil verliert ist es schon was anderes.
und das du mal von deinem papa träumst ist auch normal, du denkst ja auch häufig an ihn, sei froh das du ihn wenigstens noch in deinen träumen siehst. ich denke das ist was ganz besonderes. da sieht man ihn nochmal....

alex:
machst du auch diät? wenn ja wie bekämpfst du denn deine pfunde?
und wie geht es dir denn so?

ich habe zur zeit das vergnügen seid 2 wochen schlafstörungen zu haben. ich habe wohl in der letzten zeit höchstens mal 15 std geschlafen und das nicht mal richtig. mein rekord liegt zur zeit in einer nachz: 1std und 15min.
immer wenn ich die augen schließe, sehe ich das bild vor mir ,wie das ganze blut aus meinem papa kommt...obwohl ich garnicht dabei gewesen bin. meine mama war dabei, sie hat das alles gesehen. sie hat mir erzählt wie es war. und ich kann es mir so klar vorstellen als wäre ich dabei gewesen. dann schießen mir die bilder durch den kopf, wie ich ihn immer im krankenhaus angerufen habe, und er sagte: schönen dank für deinen anruf!
das hat er noch nie gesagt ... er sagte sonst immer: dann bis morgen!
nach jedem anruf, in seiner letzten woche, hat er sich bei mir bedankt...er wußte ja das er gehn muß. er hat sich jedesmal von mir am telefon so richtig verabschiedet, und ich habe nichts gemerkt, ich fand es nur sonderbar.er hat vieleicht gedacht das er die nacht oder den tag nicht mehr überlebt...
könnt ihr euch vorstellen ,wie mir das zusetzt???? er hat sich schon eine woche lang jeden tag von mir verabschiedet...das ist so schrecklich. ich kann nur noch daran denken. ich kann nichts dafür. ich kann nicht mehr die augen schließen, ohne das mal die schrecklichen bilder auftaucen......

er fehlt mir so sehr.........

lieben gruß
tina