AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
zuerst einmal möchte ich Michaela für die letzte Bestrahlung alle Daumen drücken. Hoffentlich sind die Wirkungen lange und die Nebenwirkungen nur ganz kurz vorhanden.
heute bin ich sehr nachdenklich. Ich glaube, ich habe mich wirklich sehr nachhaltig verändert. Ich bin hier in meiner Reha, erhole mich körperlich langsam aber sicher und habe Zeit mal wirklich mich um mich selber zu kümmern.
Aber ich ziehe mich immer wieder zurück. Es ist nicht so, dass mir andere Menschen "lästig" sind aber ich empfinde das als einfach nur anstrengend.
Ich bin 46 Jahre, mag keine Menschen um mich und sehne mich nach meinen Katzen und meinem Häuschen. Vom Gang zum Friedhof gar nicht zu reden.
Ich glaube, ich bin auf dem besten Weg eine verknöcherte alte Jungfer zu werden. Wenn ich dann einen Buckel habe und Cassy auf meiner Schulter sitzt weiß ich das ich recht hatte.
Noch dazu kommt, ich habe ein paar Tage vor meiner Reha einen Lymphknoten ( der ist schon immer etwas dicker) gefunden der in der letzten Zeit erheblich gewachsen sein muss. Er ist jetzt von aussen gut sichtbar, lässt sich nicht verschieben und schmerzt nicht. Abklären kann ich das aber erst in ein paar Tagen weil ich mir hier eine eitrige Angina eingefangen habe und erst warten muss bis alles wieder abgklungen ist.
Mir gehen hier viele Gedanken durch den Kopf, ich bin weit entfernt Panik zu schieben aber ich sehne mich mit aller Macht nach Hause. Ganz schön kindisch.
liebe Grüße an euch alle, viel, viel Kraft für eure Therapieen und auch Ophelia alles Gute
silverlady
|