Guten Morgen Ihr Lieben,
puh heute morgen kam ich kaum aus dem Bett. Habs dann doch irgendwie geschafft. Ab in die Dreckklamotten und auf zum Stall. Jede Menge Pferdemist einsammeln und füttern. Ich WILL nicht mehr. Aber ein Ende ist erst im April/Mai absehbar

Ende März wird es zumindest schon mal ein bisschen besser, wenn die Uhr umgestellt wird.
Liebe Michaela,
so, heute zum letzten Mal Großkuscheln. Drücke Dir von Herzen die Daumen, dass die Bestrahlung den gewünschten Erfolg bringt.
Liebe Silverlady,
gönn Dir mal Deine Auszeit. Tut Dir bestimmt gut. Ist kein Tierheim in der Nähe? Dann kannst Du da mal ein bisschen Katzekuscheln gehen. Die freuen sich bestimmt.
Liebe Claudia,
Dein Kaltblöder ist echt eine Nummer. Wenn Du jemanden brauchst, der ihm mal zeigt "wo der Hammer" hängt, dann schick ihn mal bei unserem Tinkertier vorbei.
Ja, für die Hü's ist es super wichtig in einem guten sozialen Gefüge aufzuwachsen. Kann die Leute nicht verstehen, die die Tier so "isoliert" aufwachsen lassen. Hätte meine Freundin nicht parallel einen Absetzer gekauft und zu uns gestellt, dann hätte ich notfall noch einen Absetzer dazugekauft. Und die "alte" Zuchtstute war auch Gold wert, weil sie viele Erziehungsfragen geklärt hat.
Liebe Moonlady,
Dein Elmo hält Dich offensichtlich ganz schön auf Trab.... Mali halt

. Ich habe entschieden ab nächste Woche wieder mal zum Agility mit unserem Malitier zu gehen. Bin gespannt.
Liebe Grüße an Alle von A-Z
Eure
Birgit