Zitat:
Zitat von ricola
.... geniesst die paar Sonnenmomente....
|
Ja....WO denn

Will auch Sonne

S O F O R T !!!
Dieses Wetter geht mir sowas von auf den Geist...bin sowieso nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr, und dazu dann noch DIESES Wetter
Liebe Michaela,
jetzt kann ich es Dir ja sagen....eigentlich habe ich ein wenig Platzangst und es war schon sehr eng die Tage mit Euch allen in der Kammer. Aber das hätten wir jetzt (hoffentlich) überstanden
Papa macht Fortschritte. Heute hat er sich z.B. ganz allein an der Nase gekratzt

Wenn man bedenkt, dass man uns vor 4 Wochen noch nicht mal sagen konnte, ob er aus dieser Sache lebend rauskommt ist das doch schon sehr gut. Durch die Zeit im Koma hatte er all seine Kraft verloren und kann nicht mal eine Schnabeltasse halten oder die ersten Tage konnte er nicht mal die Hand ein bißchen heben....aber auch das kriegen die Therapeuthen wieder hin.
Da staunt man...ein Kerl wie ein Baum...und momentan sehr hilflos. Ich glaube für ihn ist es auch richtig hart

Wenn alles gut geht dann können wir ihn paar Tage vor Weihnachten nach BS verlegen lassen. Das wäre doch mal ein super Weihnachtsgeschenk.
Wesley macht viel Blödsinn und verhält sich eher wie ein Welpe als ein Herr im BESTEN Alter

Habe jetzt so ein Hundemäntelchen für ihn gekauft....schön kuschelig und wasserfest, damit sein armer Rücken schön trocken und warm bleibt.
Begeisterung sieht anders aus

Ich muss mal ein Bild machen und es hier reinstellen...
Morgen geht es wieder ab zu Frau Doktor, seine Blutuntersuchung ist wieder fällig. Er hält sich tapfer und lebt jetzt mit der Diagnose Cushing schon 9 Monate...die Tabletten helfen sehr gut. Das soll bitte noch lange so bleiben, schließlich hat er noch viele Dackeljahre vor sich, er ist ja "erst" 10 Jahre alt.
Ansonsten läuft die Wiedereingliederung immernoch naja....aber bald habe ich es überstanden und es wird dann hoffentlich besser.....es wäre schön ohne Mordgedanken ins Büro zu fahren

Vielleicht sind meine Kollegen ja doch noch lernfähig
Meine Zweitmeinung habe ich auf Mitte Januar verschoben. Erst Weihnachten und mein Geburtstag....paar Wochen ohne das Thema Krebs und OP etc.
Das brauche ich einfach.
Und dann sehen wir weiter.
Ich schicke Euch ganz viele liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen...
Maggie....und der verrückte Dackel