Guten Morgen,
liebe Anne,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem natürlich GESUNDHEIT. Genieß Deinen Tag und lass Dich verwöhnen.
liebe Maggie,
schön, dass es Deinem Papa besser geht. Meine Daumen sind weiterhin für ihn gedrückt.
Soso Wesley mag seinen schönen neuen Mantel nicht. Kommt mir sehr bekannt vor. Als unser Huskey-Basset-Mix das Teil zum ersten Mal anziehen MUSSTE ist er nur knapp 50 m vom Haus weg gegangen und dann einfach stehen geblieben. Es war ihm defintiv zu peinlich mit dem Teil durch die Gegend zu laufen. Auch heute findet er es immer noch entsetzlich.
Wenn man Pferde mit Hunden vergleichen kann, dann dürfte das Cushing kein größeres Problem darstellen. Bekommt er auch Pergolid oder bekommen Hunde andere Medis?
liebe Silverlady,
zusätzliche Moorbäder etc. hört sich gut an (vor allem schön warm

) Bin ich neidisch. Mir ist gerade wieder furchtbar kalt.
Schön, dass der Arzt Dir symatisch ist. Das habe ich leider schon völlig anders erlebt. Allerdings im Krankenhaus.
liebe Claudia,
mit Deinem Kaltblöder hast Du Dir aber auch ganz schön was aufgehalst. Bin mir nicht sicher, aber ich fürchte, dass es bei den Pferden mindestens genauso schwer ist wie bei Hunden. Als Fohlen/Welpe nicht ordentlich sozialisiert und den Rest des Lebens ein Ar...
Sonnenstrahlen habe ich gestern hier auf der Büroterrasse (beim Rauchen) auch abgekommen.
Ansonsten war ich es gestern Abend leid TONNEN von Pferdemist zu sammeln und habe die Bande einfach wieder ins Watt (von Wiese kann keine Rede mehr sein) entlassen. Sehr schön. Heute morgen war nur 5 Knödel verteilt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Birgit