Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 08:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich sehe schon, ich muss wieder mal die Aufgabe der Ersten übernehmen:
AUFSTEHEN!!!!

Hier war gestern ja schon wieder einiges los. Mein armes post - Chemohirn ist hier langsam überfordert...
Aber nun mal der Reihe nach:
Erst mal an Birgit und Kerstin: so ein Mist aber auch! Durchhalten, Birgit, es sind nicht mehr viele Bestrahlungen...! Hilft Bepanthen denn? Hatte bislang noch Glück - meine Brust sieht zwar auch so aus, als wäre sie ohne mich in den Urlaub gefahren (rötlich braun mit plötzlich vielen braunen Punkten - Sommersprossen?????) aber das war´s auch.
Kerstin, ich hoffe, du erhälst heute ein wirksames Mittel! Seid mal feste
Mia, es ist gut, dass die Arzttermine so schnell folgen - das gibt ein wenig Ablenkung. Und Chemos werde wirklich sehr unterschiedlich vertragen - ich fand die DOC Chemo gar nicht sooo schlimm - war nur immer wahnsinnig müde und habe dadurch wohl einen Teil meiner Nebenwirkungen verschlafen..
Feliz, werde mir jetzt auch mal das Video mit dem Pferd ansehen - knusprige Reiter sind ja auch kein schlecher Ersatz, wenn schon kein knuspriger Doc in Sicht ist.....
Jule, wir sind neugierig wie dein Termin war! Erzähl´ doch mal!
Holiday, wenn du es lustig magst, dann bleib doch bei uns....

So, werde mich mal wässern (Schwiegermama kommt nachher zum Frühstücken) und sehe, wie ich den Tag herum bekomme. Morgen vormittag wird der Tierarzt kommen und meinen guten Tanner über die Regenbogenbrücke laufen lassen.... Werde ihn heute noch so gut es geht verwöhnen und ihn fest von euch drücken.....

Euch allen noch einen schönen Tag!!