Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4765  
Alt 09.12.2009, 09:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle,

jetzt ist es aber an der Zeit, wieder einmal ein paar Zeilen dazulassen. Es gibt zwar immer noch genug zu korrigieren, aber es ist ein Silberstreif am Horizont. Heute in zwei Wochen ist der erste Ferientag für mich. Das gibt doch gleich wieder mehr Kraft und eine positivere Lebenseinstellung.
Maxine und Moritz geht es gut, beide sind zur Zeit in absoluter Schmusestimmung.Ich bin schon am Überlegen, ob ich Maxi in Anna umbenenne ( nach der kleinen Anna von Schlotterstein aus der Kinderbuchreihe "Der kleine Vampir"), nachdem sie mich jetzt schon zweimal in den Hals gezwickt hat. Dann müsste Moritz aber Rüdiger heißen ( er beißt ja auch gern ;-) ), aber der Name ist mir dann zu lang. Also bleibt alles wie es ist, den Namen Max und Moritz machen sie ja auch alle Ehre.

Liebe Maggie,
Du machst es richtig, schieb die Krankheit einmal von dir und genieße die Vorweihnachtszeit.
Ich freue mich, dass dein Papa auf dem Weg der Besserung ist und jetzt ein Teil der großen Sorgenlast von dir abfallen kann. Ich wünsche dir, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und er bald wieder in eurer Nähe ist.
Weiterhin alles, alles Gute für deinen Papa.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Wesley nicht so begeistert ist. Als echter Rauhhaar braucht man doch keinen modischen Schnickschnack. Aber warte mal, wenn es in den nächsten Tagen "winterlich" wird ( habe vorhin als erstes gleich den Wetterbericht mitgekriegt :-( ) , dann freut er sich vielleicht doch noch. Ich freue mich schon auf den ersten Schnee , wenn dann Moritz wie immer voller Elan und Tatendrang auf den Balkon stürzt. Mal sehen, wie er reagiert. Es ist ja dann sein erstes Schneeerlebnis, die Wohnung, in der meine beiden Süßen vorher lebten, hatte keinen Balkon (sagte man mir im Tierheim). Hoffentlich denke ich dann an den Photoapparat. Maxi wird die ganze Sache natürlich vorsichtig angehen und sich vorher genau überlegen, ob sie überhaupt ein Pfötchen in die weiße Pracht setzt.


Liebe Renate,
ich hoffe, du bekommst gute Nachrichten vom TA und deine Ophelia wird bald wieder gesund. Ich drück die Daumen.

Lieber Luka,
schön, dass es dir gut geht und du so tolle Spaziergangserlebnisse hast. Bekommst du denn wenigstens jetzt zu Hause eine Frikadelle, wenn du schon unterwegs nichts essen darfst? Grüß Frauchen schön von mir.

Liebe Katja,
da hat dein Frauchen aber recht, dass sie dich nicht in die Küche lässt, wenn dort Action angesagt ist. Wie schnell hat man sich am heißen Herd verbrannt und das tut dann ganz schlimm weh. Wie schmecken denn die Plätzchen ???

Liebe Pferdefreundinnen Birgit, Claudi und Ina,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt nicht die bevorzugte Jahreszeit für Pferdehaltung ist, habe noch meinen Novemberurlaub vom letzten Jahr in Erinnerung, wo die Pferde auch wie im Watt standen. Dann immer noch so viel Nass von oben, brrrrr.
..und Claudi,
lass dich nicht unterkriegen und genieße die Zeit jetzt, um Energie zu tanken. Schiebe einmal alle deine Sorgen von dir weg. Rico-Schätzchen tut sicher sein Möglichstes, um dich auf andere Gedanken zu bringen.

Ich hoffe, du hast deine dunklen Gedanken in der Schublade verstauen können, liebe silverlady. Hmmmmm Moorbäder, klingt doch toll. Leider habe ich da überhaupt keine Erfahrung. Weiterhin alles Gute, ist nicht schon Halbzeit?

So, ihr Lieben,
jetzt mache ich ersteinmal Pause.Ich muss jetzt schnell zur Bank und habe dann auch in der Stadt etliches zu erledigen. Heute Nachmittag korrigiere ich wieder, aber dann ist schon die zweite Arbeit vom Tisch.

Liebe Michaela, Heidi, Babsi, Sandra und alle Tierfreundinnen hier in der Runde, - euch allen einen schönen Tag. Vielleicht spitzt die Sonne auch einmal hervor.

Liebe Grüße an alle.......
Uschi
Mit Zitat antworten