Guten Morgen,
dann will ich mal berichten...
Also Dr.A ...ist super nett ,ruhig,vertrauenswürdig.Ein super lieber Dr.,sehr ungewohnt in der Branche.Er operiert ohne Muskel(!),die Op-Dauer bezträgt 3-5Stunden,je nach Patientin und Schwierigkeitsgrad.
Allerdings hat er mich davor gewarnt,abzunehmen

,denn mjein Bauch reicht z.Zt.für das angestrebte C-Körbchen.Eigentlich wollte ich die 7kg ja abnehmen

Mit Blick auf meinen Expander konnte er meinen Dauerschmerz sehr gut nachvollziehen-er meinte da hätte sich bereits eine Kapselfibrose gebildet...

und mit der Bestrahlung würde das eher schlimmer als besser...zur Not müßte ich ihn operativ entfernen lassen

Auf meine Frage,wofür der Expander überhaupt dienlich sei in meiner Situation,meinte er,er diene dem Erhalt der Haut im Dekollteebereich.

Na ja,die möchte ich schon gerne erhalten,aber ob ich das schaffe?Nach wie vor habe ich Schmerzen und das zermürbt auf Dauer ganz schön.
Dr.A. hat mich sehr überzeugt,sowohl menschlich als auch medizinisch.Ich durfte auch eine Patientin sprechen,die die Op gerade 9Tage hinter sich hatte.Sie war hochzufrieden und das Ergebnis-ich habs gesehen-einfach toll

Sah echt super aus...
Na ja,was soll ich sagen,habe einen Vorzugstermin bekommen,21.4.10.

Damit so hoffe ich,ist die Geschichte dann für mich abgeschlossen!!!!!!!!!!!!
Liebe
Birgit,das tut ja schon beim lesen weh-aua.Hoffe,dass das ganz schnell abheilt!!!!!
Kiki,ebenfalls.Hol Dir mal die gescheite Mundlösung,auch wenn sie erst in ein paar Tagen helfen sollte.Besser in ein paar Tagen,als noch länger so weiterzumachen.Hättest Du das Zeug Montag schon genommen,wäre es jetzt viel.schon gut...
Feliz,den Dr.A...kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen!Du mußt auch nur eine Seite machen lassen?Habe das Video gesehen-also Pferdchen und das Männlein sind top!

Neid...
Tanja,wünsche Dir viel kraft und bitte noch einen Extra Drücker für Tanner.
Irene,schön,dass der Dino aus seiner höhle gekrochen ist.Hatte gestern auch so ein Tag,wo ich keine Lust hatte zu schreiben-sogenannte gebrauchte Tage.Aber viele solcher Tage sollten es nicht sein!!!!

Da gibts Hüfluschimpfe,weißte doch.
Sabine,,kann gut verstehen,dass Du z.Zt.gut beschäftigt bist.

Und dann eben nicht so oft hier sein kannst.Laß es Dir gutgehn.
Czilly,weiterhin gute Besserung.
LG,Jule