10.12.2009, 19:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen?
Hallo Mona, wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter und haben es auch vor, uns weiterhin zu treffen. Allerdings haben wir das nächste Treffen erst für nächstes Jahr geplant. Wir machen sozusagen Winterpause, da wir zum Großteil doch alle etwas weiter von Tübingen entfernt wohnen. - Schau einfach ab und an mal bei uns vorbei, wir geben den Termin dann hier immer bekannt.
Margit, ich warte immer noch . . . aber wahrscheinlich biste im Weihnachts-, Bau- bzw. Umzugsstress, Du Arme. Habe mein Repertoire ergänzt um eine Ausführung mit Zopfmuster, sieht absolut trendy aus und bin gerade an der Anfertigung von Kniewärmern (legwarmer klingt aber absolut besser). Neeee, nicht für meine Omi sondern für Töchtern, trägt man jetzt so, würde sie aber bestimmt nicht anziehen, wenn sie müsste. 
Anke-Blub, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass Du jetzt mit der Bestrahlung fertig bist, Glückwunsch dazu. Jetzt kannst Du Dich langsam aber sicher auf Deine Reha vorbereiten.
Hulda, wie sieht es bei Dir aus? Hast doch hoffentlich Deine Grippe (egal welcher Art, ob schweinisch oder nicht) gut überstanden.
Übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass meine Studiennachsorge in Tübingen total unspektakulär ausgefallen ist, dachte ich mach es Euch anderen einfach nach.
Ich knuddel mal alle Schwabenmädles
|