Hallo zusammen!
spinne.gifBin vom Dienst und vom Zahnarzt zurück und kann mich jetzt ins Netz hängen!
Mensch
Tanja, bin ich erleichtert, dass es bei Ira offenbar "nur" Blasensteine sind (ist ja schlimm genug, so eine OP belastet so einen älteren Hund ja auch) - es hat auch so schon gereicht bei Dir!
Silberflocke, hoffen wir mal, dass es mit Deinem Hund auch besser wird! Bestimmt!
Die Probleme mit dem Handgelenk hatte ich zwar während der Chemo nicht, aber ganz massiv von der Antihormontherapie. Nachdem mir mein Hausarzt dann Cortisonspritzen ins Handgelenk gesetzt hat, war Ruhe!
@
Mia: also, was die Arbeit angeht - ich persönlich war eigentlich ganz froh, in der Zeit nicht arbeiten zu müssen. Ich bin insgesamt ein ein ganzes Jahr ausgefallen (von der Diagnose bis zur AHB sowie Abwicklung von Resturlaub), und ich hab diese Zeit auch für mich gebraucht. Und ich wäre ja auch gar nicht vernünftig planbar gewesen, weil man ja nie vorhersehen konnte, ob und wann es mir gerade gut oder eben mal schlechter geht.
Ich hab den Job auch in der Zeit nicht vermisst, ich hatte genug mit mir zu tun. Allerdings hatte ich auch ständig Kontakt zu den Kollegen und war eigentlich immer über alles informiert (habe auch im Dienst die Weiterleitung von Mails auf meine private E-Mail-Adresse bestehen lassen, so dass mich auch alle Interna auch brühwarm erreicht haben).
Aber da ist jeder anders und muss das für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Czilly